dorothy
and we danced, and we cried, and we laughed.. and had a really really really good time..

Halli, Hallo Hallööööchen..

Oh man, ich hab grade ganz erschreckt festgestellt, wann ich mich hier das letzte Mal blicken lassen habe.. Naja, was solls, dachte ich melde mich jetzt mal und erzähl mal schnell, was in der letzten Zeit so los war !
Meine Crew und ich waren Kieler Woche wieder segeln.. Ja Und wir haben einen 1. Platz in der einen Klasse eingefahren und in der anderen ziemlich versagt, aber was solls ! Macht mich ziemlich stolz, um ehrlich zu sein..

Was gibts sonst noch neues? Zu meinem Kerl habe ich momentan wieder leichten Kontakt.. Aber halt eben nichts Großes. Er meldet sich halt ständig, warum auch immer. Er hat mich gefragt ob ich ihn da unten mal besuchen möchte. Mal sehen. Ich denke, wenn er wieder oben ist, würde ich ihn besuchen, das würde mein Herz wollen. Ich würde nicht hinfahren, er müsste herkommen. Keine Lust mehr, mich zum Affen zu machen. Zumindest um nochmal abschließen zu können. Aber will ich das noch? Will ich wieder Schmetterlinge im Bauch und dieses schöne Gefühl, würde ich wollen das alles wieder hoch kommt? Ich weiß es nicht, wenn ich ehrlich bin.. Vergessen werd ich ihn wahrscheinlich nie.


Außerdem steck ich grad sowieso in einem Konflikt mit nem Freund von mir. Keine Ahnung ob da was ist und was draus werden kann, ers zu seiner Ex zurück, die wohnen auch zusammen. Ich habe keine Lust son Nebending und ne Affäre zu sein, werde mir also nach wie vor keine Gedanken über meine Gefühle machen. Warum auch ! Außerdem hab ich den anderen nach wie vor nicht voll aus meinem Kopf.
Aber wisst ihr was das schönste ist?

Mir geht es richtig gut und ich liebe mein Leben. Wenn ich nicht grade arbeiten muss genieße ich jede Sekunde und das tut mir verdammt gut. Auch, dass meine Diät so gut läuft. Habe letzte Woche wieder Shakes gemacht und darf seit gestern Mittagessen. Alles tip top also ! Hach, ich hoffe bei euch ist auch alles toll! 

Genießt den sonnigen Tag !

Ganz liebe Grüße, Lena

Morgens: Shake

listen to: and we danced - Macklemore

 

10.7.13 10:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de