dorothy
'cause I loved you from the very first day.

Hey Leute, ich dachte ich schau hier mal wieder fix rein.. Diät läuft immer noch - übrigens! Habe momentan leider nicht so die Zeit und vor allem auch nicht die Motivation zu bloggen.. Bin total im Stress und muss erstmal mein Leben managen. - Bin halt nicht wirklich am Pc, immer nur zwischen 1 und 2 Stunden zu hause, da versuche ich dann meistens schnell irgendwas zu essen. - ich kriege IHN immernoch nicht aus meinem Kopf. Der schwirrt hier immernoch rum, ich warte jeden Tag auf eine Nachricht, obwohl ich weiß, dass keine mehr kommen wird. Seit dem 27. keinen Kontakt zu ihm.. Wahrscheinlich wird es wieder darauf hinauslaufen, dass meine Freundin ihm schreibt, er wieder irgendwas sagt, was mir Hoffnung gibt, nur damit ich eine verdammte Nacht durchschlafen kann, ohne das ER dort auftaucht. Wie immer.. Herz, halt doch einfach deine Fresse. Verflixt und zugenäht. Hm, was gibts denn noch so Neues bei mir?! Habe seit Montag Praktikum.. Kindergarten, 10 Wochen. Total anstrengend, ich bin einfach fertig. Schaffe es nicht mal Abends noch was zu Essen oder nen Shake zu trinken, weil ich totmüde ins Bett falle. Nebenbei zu Arbeiten schlaucht schon, dann noch das Wetter.. Ach man, irgendwie bin ich grade einfach unzufrieden, Mist. Am Liebsten in den Flieger setzen und irgendwo hin, wo einen niemand kennt. Weit weg, Sommer, Sonne.. Ruhe. Na super. Und anstatt jetzt vor mich hin zu träumen muss ich noch mal fix ne halbe Stunde auf meinen Stepper und dann zum Babysitten. MOTIVATION. - Wo bist du?
Und wieso kann ich ihn nur nicht vergessen?

Bin dann mal wieder weg! - Genießt den Tag!
Lena.

Morgens: Brote und Annanas

Mittags: gefüllte Paprika und Kartoffeln

listen to: Superman - Taylor Swift

11.4.13 17:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de