dorothy
..and all the lights are shining on the sea as the rolling waves crash along the beach..

Trying to explain why you love someone
is how trying to describe the taste of water.

Wer hätte das gedacht.. ich bin tatsächlich hingefahren.. und es war für mich genau richtig. Es war alles so wie vorher.. so vertraut. Es war so wunderschön.. Waren erst inner Kneipe mit seinen Freunden, meine Freundin ist dann abgeknickt, wir haben sie weggefahren.. Er hat mich in den Arm genommen, mit mir normal geredet.. Dann hab ich'n Bierchen mit den Jungs getrunken.. und dann waren wir alle lange wach. Ich bin einfach in seinem Bett liegen geblieben, wir haben gekuschelt, er hat meine Hand gehalten. Und morgens haben wir uns geküsst. Er war dann ziemlich grummelig, er hatte wenig geschlafen.. und ich glaube auch, er konnte sich nicht eingestehen, wie gerne er mich hat. Man hat gemerkt, dass er darüber nachdenkt, ob das, was er am Wochenende tun wird, richtig ist.. Aber ich habe einfach gemerkt, dass er DER Mann ist. Mein Traummann, egal wie scheiße er sein kann. Wenn er mir sagt, dass er mich lieb hat oder mich in den Arm hat.. dann bleibt die Welt stehen. Wenn er mich anlächelt.. Dann weiß ich, dass es nicht falsch sein kann. Auch wenn er geht, Samstag um genau zu sein. Es sind über 900 Kilometer.. Aber es ist mir so egal. Ich weiß, dass ich ihn will. Das er mir gut tut. Egal wo er ist. Ich hoffe nur, ihm liegt noch immer das selbe an mir.. Ich habe ihm geschrieben, dass ich es schön fand.. Aber habe noch keine Antwort.. und warte, und warte..

Die Yokebe Diät läuft übrigens prima, habe mega viel an Gewicht verloren, aber mirs bewusst, dass es noch nicht das Fett ist. Aber ein Anfang.. super. Und ich bin so endlos stolz auf mich, das glaubt ihr nicht. Darf seit gestern wieder mittags oder abends was essen, da habe ich mich so sehr drauf gefreut ! Es war gut, mal wieder etwas durchzuziehen.. und es geht ja erst weiter! Ich bin schrecklich motiviert, wundervoll.

Wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Küsschen, Lena.

Morgens: Shake

Mittags: 1 Stück Tomatentarte

Abends: Shake

listen to: Years around the sun - Miles away

11.3.13 19:18


Werbung


Many moods have come and gone - don't know why I'm still searching.. Don't know anything.. at all.

"Menschen, die mir etwas bedeuten, werde ich die Tür nie ganz verschließen. Ich werde sie nur anlehnen und darauf warten, dass sie sie selbst wieder aufstoßen."

Kaum denke ich, ich habe dich aus dem Kopf, lädst du mich zu deiner Abschiedsparty ein. & ich Dummkopf denke tatsächlich darüber nach, hinzufahren. Keine Ahnung warum. Letztes Mal habe ich mir geschworen, dich nicht noch mal zu sehen. Aber irgendwie zeigt mir das nur wieder, dass du wirklich nicht ohne mich kannst. Mal schauen, erstmal nachfragen wer kommt, dann spontan entscheiden. Wenn deine Weiber kommen, kannst du mich vergessen. Das weißt du auch. hoffentlich. Nur schade, dass ich nicht weiß, warum du das tust. Euch Männer wird man nie verstehen.
Hab grad genug um die Ohren.. Meine Schule geht mir mega auf den Sack.. aber auch das kann meine gute Laune nicht stoppen. Bis auf eins.. Filou (mein Auto) ist nun in der Werkstatt.. und ich weiß nicht, ob ich ihn wiederbekomme. Das ist doch mein Baby! Ich könnte heulen. Argh. Drückt mir die Daumen, dass er schnell wieder zuhause ist !
&, dass ich morgen die richtige Entscheidung treffe..

Achja! Ich habe tatsächlich bis jetzt das Yokebe-Zeug durchgezogen. Ohne schlapp zu machen. Ich bin mächtig stolz. & ich habe schon knapp 2,5 Kilo abgenommen. So kanns weitergehen!!

Ich wünsch euch was!    -Lena

Morgens:  Shake

Mittags: Shake

Abends: Shake

listen to:  Who am I to say - Hope

8.3.13 18:40


[erste Seite] [eine Seite zurŁck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de